Aktuelles - Deutschpereg

HOG
Deutschpereg
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Liebe Landsleute, Liebe Deutschpereger,
Freunde und Bekannte,
 
 
Wir wollen uns bei allen bedanken die einen Beitrag zu diesem wunderschönen Tag beigebracht haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unseren Walter Hampel der seit 1993 unser Vorstand der H.O.G Deutschpereg war und an seine Frau die Ihn bei jedem Treffen unterstützt hat.
Wir möchten uns natürlich auch bei unserem diesjährigen Priester Robert Hilger und dem Organisten Patrik Schnir ganz besonders Bedanken.
Desweiteren möchten wir uns bei all denen Bedanken die bei der Kuchen und Tombola Spende beigetragen haben.
Ein Dankeschön geht auch an meine Frau Ilona Szebrag die sich um die Tombola und das Kuchenbuffet gekümmert hat.

Das Heimattreffen am 07.10.23 war ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr das so viele dabei waren, ganz besonders freuen wir uns das dieses Jahr so viele von der jüngeren Generation dabei waren und hoffen das es die nächsten Jahre auch so sein wird.
Meine Tochter Hanne und ich haben den Tag musikalisch begleitet, anbei ein paar Fotos und Videos.   
Friedrich Szebrag
Letzte Aktualisierung 28.02. 2024
Danke für Ihren Besuch
Gesamt Besucher seit: 06.04.2016
Zurück zum Seiteninhalt